Categories:

Meine neuen WLAN-Antennen sind da!

Veröffentlicht von empy
Lesezeit: < 1 Minute

Heute habe ich endlich geschafft, meine neuen 2,4 GHz und 5 GHz Antennen auszupacken. Ich hatte bisher nicht die Zeit, mich näher darum zu kümmern. Seit dem 9. Juli stand das Paket in der Ecke, ehe ich nun die Zeit zum Auspacken fand. Dabei hatte ich zuletzt im Oktober 2018 neue Antennen bestellt und dementsprechend groß war meine Vorfreude.

Die Ware kam von wlanshop24. Dort habe ich regulär gekauft und ich habe nichts geschenkt bekommen. Mit der Lieferzeit war ich sehr zufrieden und die Sendung kam sogar schneller als angekündigt. Vorab hatte ich eine Produktanfrage per E-Mail an den Kundensupport geschickt, welche auch innerhalb kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.

MengeBezeichnungdBi
1ELBOXRF TetraAnt 5 23 10 RSLL | 5 GHz WLAN Pro Panel Richtantenne, Wetterfest23 dBi
1Airwin PAC-24-190 | 2,4 GHz WLAN Panel Richtantenne, Wetterfest19 dBi
12,4 GHz WLAN Rundstrahlantenne | RP-SMA Stecker, Knickgelenk9 dBi
15 GHz WLAN Rundstrahlantenne | RP-SMA Stecker, Knickgelenk9 dBi
1Koaxial Terminator / Widerstand | 50 Ohm, 0-6 GHz, RP-SMA Stecker
2Koaxial Antennekabel | RF-240, Verlustarm, Wetterfest, N Stecker auf RP-SMA Stecker, 3 m
Der Einkauf vom Juli 2020

In meinem Paket waren zwei Panel-Richtantennen und zwei Rundstrahlantennen jeweils für 2,4 GHz und 5 GHz. Des weiteren ein Koaxial-Terminator mit 50 Ohm und zwei Koaxial-Antennenkabel N-Stecker auf RP-SMA-Stecker. Also alles, was mein Herz begehrt. Ich freue mich schon auf die ersten Tests damit.