Categories:

How-To: Dokumente vom iPhone per Wi-Fi Direct ausdrucken (AirPrint)

Veröffentlicht von empy
Lesezeit: < 1 Minute

Wie man von Android auf einem Wi-Fi-Direct-Drucker druckt, habe ich bereits im letzten Artikel Schritt für Schritt erklärt. Noch etwas einfacher klappt das sogar bei Apple.

Nachfolgend eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Druck von iPhnone auf meinem Brother-Drucker. Sorry, aber ich habe eben nur diesen einen Drucker…

Wi-Fi-Direct-DruckerSmartphone (Apple)
Schritt 1:Wi-Fi-Direct-Einstellungen öffnen (Einstellungen -> Alle Einstellungen -> Netzwerk -> Wi-Fi Direct)
Schritt 2:„Manuell“ auswählen
Schritt 3:Übersicht der WLAN-Netzwerke aufrufen
Schritt 4:WLAN wie im Display des Druckers angezeigt auswählen und verbinden
Schritt 5:Drucken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.